provided by artoffer.com · English

e.w. bregy Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Herzlichen Dank Ulrike Sallos-Sohns für die netten Worte.
22.3.2017 09:42 von edelbert w. bregy
Werk-Kommentar
Ein äußerst spannendes Bild, in dem es viel zu entdecken gibt. Wunderbare Farbharmonie!
22.3.2017 08:31 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Liebe Christina, herzlichen Dank für die schönen Worte, die mich glücklich machen. Die Bilderserie "Heimaterde" habe ich für eine grosse Freilichtaufführung kreiert.
18.1.2017 17:44 von edelbert w. bregy
Werk-Kommentar
Lieber Edelbert, lange habe ich Dich hier nicht mehr besucht, doch heute endlich, entdecke ich deine neuen Werke.
Heimaterde ich sehe Du bist glücklich! Sei gedrückt Christina
18.1.2017 12:09 von Christina Bohin
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank Renate und auch dir weiterhin viel Spass mit der Kunst.
27.11.2016 09:51 von edelbert w. bregy
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank Marion für die schönen Komplimente. Seit gestern sitzen die drei weisen Affen vor einer renommierten Anwaltskanzlei in CH-Solothurn.
27.11.2016 09:48 von edelbert w. bregy
Werk-Kommentar
Tolles Ambiente, lieber Edelbert, sieht richtig gut aus!
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
27.11.2016 08:44 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Wow, lieber Edelbert, das ist eine wundervolle Arbeit. Gehört zu den beeindruckensten Skulpturen, die ich je gesehen habe. Sie würden sich sicher auch in meinem Garten wohlfühlen!!! Herzlichst Marion.
27.11.2016 06:37 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
"die drei weisen affen" sitzen noch bis Mitte Oktober 2016 auf der Mauer am Skulpturenweg Belalp / Naters. Dann erhalten sie ein neues Zuhause beim weltweit grössten Sammler in Solothurn.
15.9.2016 21:10 von edelbert w. bregy · URL
Werk-Kommentar
Liebe Frau Anthamatten, herzlichen Dank für das schöne Kompliment und Interesse an den drei weisen Affen. Auf den Artikel in der RZ haben sich sehr viele Interessenten gemeldet. Ich werde mich per e-mail bei Ihnen melden. Liebe Grüsse edelbert
3.9.2016 09:55 von edelbert w. bregy · URL
Werk-Kommentar
Lieber Herr Bregy
Ich habe ihre Affen auf dem Kulturweg Belalp gesehen. Sie sind einfach der Hammer. Sind sie zu verkaufen? Wenn ja wieviel möchten sie dafür haben? Liebe Grüsse
1.9.2016 21:34 von Dalia Anthamatte
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank Renate, das freut mich sehr. Die drei weisen CO2-Affen verbringen den Sommer auf dem Skulpturenweg auf der Belalp im Wallis. Vielleicht finden sie dann einen Besitzer und damit einen festen Wohnsitz.
4.7.2016 09:37 von edelbert w. bregy
Werk-Kommentar
Super Arbeit, lieber Edelbert, klasse umgesetztes Thema! Deine CO2-Affen gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
3.7.2016 21:11 von Renate Migas
Gästebucheintrag
Totally pent subject matter, appreciate it for selective information. ddefcdackebgeedb
1.6.2016 14:48 von Smithd2 Smithd2 · URL
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank für das schöne Kompliment. Die Eisenplastik ist in Modellgrösse und geht im Herbst an eine Ausstellung. Liebe Grüsse edelbert
26.5.2016 08:26 von edelbert w. bregy
Werk-Kommentar
Lieber Edelbert.
Das ist eine wundervolle Arbeit vor phantastischer Kulisse.
Es könnte ebenso "Ich helf dir auf" oder "Nimm meine Hand" heissen. Wie groß ist Deine Skulptur? Es hat in jedem Fall eine Riesenwirkung.
Herzliche Grüße Ute
26.5.2016 06:12 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank Renate für die lobenden, sympathischen Worte. Liebe Grüsse aus der Schweiz edelbert
18.4.2016 11:03 von edelbert w. bregy
Werk-Kommentar
Tolle Arbeit, mir gefällt besonders die schöne Ausgewogenheit der klaren Formen.
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
18.4.2016 10:24 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Danke Helga für den aufbauenden Kommentar und liebe Grüsse edelbert
17.4.2016 09:33 von edelbert w. bregy
Werk-Kommentar
Du zeigst auch das Tragische im Komiker. Ein spannendes Werk! Überhaupt eine gelungene Serie. Liebe Grüße aus dem Nachbarland, Helga.
17.4.2016 09:09 von Helga Freiberger
Gästebucheintrag
Hallo,
danke für die liebe Rückmeldung.
Da ich sehr begeistert von dieser Plastik bin und ich sie wirklich wunderbar finde, bitte ich um kurzes Feedback auf meine E-Mail Adresse, a.soros@szegner.at, betreffend Größe und Preis. Bin in Österreich zu Hause und freue mich auf eine Rückantwort. Schönen Abend und glg, Andrea
29.2.2016 18:29 von Andrea Sörös
Gästebucheintrag
Danke Andrea Sörös, das freut mich. Da es sich beim erwähnten Engel um ein Original handelt, kann ich diese Eisenplastik leider nicht nochmals machen. Ein ähnliches Exemplar ist jedoch möglich. Liebe Grüsse e.w. bregy
25.2.2016 22:59 von edelbert w. bregy · URL
Gästebucheintrag
Hallo,

mir gefällt Ihr Schienenengel besonders gut. Wäre es möglich dass Sie mir so ein tolles Exemplar nochmals kreieren.
Freue mich über ein kurzes Feeedback
25.2.2016 17:38 von Andrea Sörös
Werk-Kommentar
Thanks Hartmann Markus!
18.2.2016 09:38 von bregy edelbert w. · URL
Werk-Kommentar
we like this picture very much
15.2.2016 20:55 von Hartmann Markus
Werk-Kommentar
dankeschön!
29.12.2015 19:31 von edelbert w. bregy · URL
Werk-Kommentar
wow!
29.12.2015 14:55 von Angelika Demel
Werk-Kommentar
hervorragende arbeit....gw
28.12.2015 10:54 von Werner Winkler
Werk-Kommentar
sehr gut!
25.5.2015 19:41 von Werner Winkler
Werk-Kommentar
Danke Regina für den guten Kommentar! Liebe Grüsse edelbert
22.3.2015 17:20 von edelbert w. bregy