provided by artoffer.com · English

e.w. bregy Galerie

36 / 195 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Technik:
Plastik
Medium:
Eisen
Kategorie:
Skulptur/Plastik
Kommentare
Krieg spaltet das Volk,den einzelnen
Ein sehr emotionsgeladenes Werk.
gruß werner
16.1.2015 11:48 von Werner Winkler
Die Eisenplastik "NO WAR" hat in der Kroatischen Presse grossen Anklang gefunden. Die Schatten des Krieges haben diese Menschen am eigenen Leib erlebt.
29.9.2010 21:06 von edelbert w. bregy
Danke Ute. Ich bin ebenfalls stark beeindruckt von deinen Werken. Mach weiter so!
Liebe Grüsse
edelbert
20.9.2010 17:07 von edelbert w. bregy
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Edelbert, es ist Dir mit dieser Plastik ja auch sehr gut gelungen, die Botschaft klar rüberzubringen. Und diese kann man nicht oft genug wiederholen. NO WAR!!!
Liebe Grüße von Ute
20.9.2010 13:49 von Ute Kleist
Die Eisenplastik "NO WAR" hat an der internationalen Kunstausstellung in Rijeka, Kroatien eine Auszeichnung erhalten.
20.9.2010 13:39 von edelbert w. bregy
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.